Harry Potter 5 ohne DVD?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Giga-Mario, 18.03.2008.

  1. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Hallo!

    Ich hab mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, Harry Potter and the Order of the Phoenix spielen zu können ohne ständig die DVD drin zu haben. Es müsste ja ohne die DVD gehen, denn die Dateien auf der DVD neben dem Programm sind ja nicht benötigt damit das Spiel läuft.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Ich denke mit Image geht das nicht.
     
  2. Dafür gibt es in den einschlägigen Foren sicher eine Lösung. Aber suchen musst du leider selber (Gesetzliche Grundlage).
     
  3. somunium

    somunium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Denkst Du, oder weißt Du?
    Mit Toast gemountet hat bei mir erst ein Spiel NICHT funktioniert (aber ich weiß nicht mehr, welches)...
     
  4. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Na, mit Sims 2 das auch von EA Games ist funktioniert das auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Harry Potter
  1. Kasi97
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.475
  2. Cisalpino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  3. Giga-Mario
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen