Harry potter 5 englisch

Giga-Mario

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
688
Hallo!

Ich habe mir Harry Potter and the Order of the Phoenix aus Amerika mitbringen lassen, auf englisch spielt es sich auch recht gut, aber hier meine Frage:

Wenn ich den Paketinhalt des Programms öffne sehe ich ein Paket wo die Sprache drin sein müsste. Kann ich das durch das Sprachpaket der deutschen PC-Version ersetzen? Müsste ja theoretisch gehen, oder?
 

joemallik

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
365
Fall sich die Sprachpakete z.B. "English.lproj" oder ähnlich nennen und sie unter "Contents/Resources" innerhalb des Programmpakets zu finden sind, wird es nicht gehen. Die sind selbstverständlich nicht PC-kompatibel.

Mit iLocalizer könnte man eventuell ein deutsches Sprachpaket herstellen. Nur lohnt sich dieser Aufwand wirklich?
 

Giga-Mario

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
688
Ich habe nur gedacht, denn das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen. Und da sind Dateien die mit .big und .exe, .strings und .dll enden. Exe ist ja Windows-Typisch, und English.lproj ist ein Ordner mit einer Datei Localizable.strings.
 

Strik3

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
304
Dein Englisch ist doch bestimmt gut. ;)

sorry für meine Fehlinformation, aber bei Stronghold hat das bei mir geklappt, ich habe die Englischen Files durch die Deutschen von der PC Version ausgetauscht.

lg
 

Giga-Mario

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
688
natürlich mein englisch wird immer besser, fürchte dass ich jetzt einen britischen aktzent bekomme
 
Oben