'Harmonic' - Widget zeigt nur Teil der Lyrics an

B

BacklitJunkie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hey :)

Hat jemand von euch auch das Problem, dass das widget 'Harmonic' nur die ersten 1,5 Absätze der lyrics oder weniger anzeigt und weiter gehts nicht? :mad:
Ich mein es ist ja Freeware, das heist eine Demoversion gibts davon ja nicht, die nur einen Teil anzeigen könnte, oder?

Hat wer Erfahrung mit diesem Widget? Was is da los? Wenn man auf den Button "Options" drückt passiert auch nix.
Siehe Screenshot.


Thx fürs troubleshooting.
 
oh wow sorry, nutze normalerweise immer sufu.. habs heut mal verabseumt :( sry

aber thanks fürn beitrag! :)
 
Das kann ich auch empfehlen! Richtig gut, wenn man sich daraus ein Programm macht, dann kann man es schön in iTunes verwenden und muß nicht immer dieses Widget über das Dashboard aufrufen. :)
screenshot_01.jpg

Hier, falls ihr kein Programm habt um aus einen Widget ein Programm zu machen.
TunesTEXT Programm 637 kb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Hey :)

Hat jemand von euch auch das Problem, dass das widget 'Harmonic' nur die ersten 1,5 Absätze der lyrics oder weniger anzeigt und weiter gehts nicht?
Bir mir zeigt es den vollständigen Text an, und wenn der länger ist, erscheint ein Rollbalken am rechten Rand.

Bist du sicher, dass der Text vollständig im MP3-Tag steht und da nicht auch nur die ersten 1,5 Absätze?

Udo
 
Bir mir zeigt es den vollständigen Text an, und wenn der länger ist, erscheint ein Rollbalken am rechten Rand.

Bist du sicher, dass der Text vollständig im MP3-Tag steht und da nicht auch nur die ersten 1,5 Absätze?

Udo

Den Rollbalken hab ich schon selbst entdeckt :D Aber nein, der Text steht nicht vollständig drin, der wird mit [...] abgebrochen.

Hab jetz TunesTEXT ausprobiert, ist zwar um ein Eck besser, da passierts aber auch mal dass der Text einfach abbricht!
Trotzdem besser als nix. Danke Leute :)
 
Aber nein, der Text steht nicht vollständig drin, der wird mit [...] abgebrochen.
Das versteh ich jetzt nicht... Wo steht der Text nicht vollständig drin - nur im Harmonic Widget oder auch/ oder nur im MP3 Tag der Songdatei?

Kann ja auch sein, dass auf der Webseite, auf die Harmonic zugreift, der Text auch nicht vollständig ist...

Habe selber Harmonic und PearLyrics installiert - die beiden finden zusammen doch einiges - aber ca. 40 % meiner Liedersammlung habe ich manuell mit Texten versorgt.

www.lyricstime.org ist eine gute Adresse...

Udo
 
Zurück
Oben Unten