Harman Kardon Subwoofer Reparieren lassen?

Dust

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
bei meinem Harman Kardon Subwoofer SUB-TS 11
ist ein Netzteil defekt.
Kosten der Reparatur 208,49 Euro.
Die 5 dazugehörigen Boxen funktionieren einwandfrei.
Die Anlage habe ich seit ca. 3,5 Jahren.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Reparieren lassen oder evtl. einen neuen Subwoofer kaufen?
Lohnt sich das überhaupt den Sub Reparieren zu lassen?
Im Internet habe ich nur komplett packete gefunden, was der Sub allein kosten würde weiß ich leider nicht.

Was meint Ihr?
 
Verlgeich doch einfach Preise und dann weißtes.

Was willst du denn von uns? :confused:
 
dein Subwoofer kostet von bis.... wenn nur das Netzteil defekt ist, sollte doch ein einigermaßen gebildeter Freak mit Lötkolben und Geduld so etwas selber hin bekommen... :D
 
Bau das Netzteil aus und gehe damit zu irgendeinem Elektro bastelladen hier in Hamburg währ Radio Kölsch meine 1. Wahl so was gibt es sicher auch bei dir und sollte nicht mehr als 50 € kosten und das ist schon recht hoch angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten