Harman Kardon Sounsticks II Problem...

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
habe ein problem mit meinen lautsprechern...
wenn keine musik an ist, aber die lautsprecher, bekomme ich in unregelmäßigen abständen lautes knacken und ähnliche geräusche zu hören...
kennt das noch jemand und vor allem: kann man etwas dagegen tun?

thx im voraus
 
Schnurlos Telefon in der Nähe ?

Hi,
es könnte sich hierbei um Frequenzen eines Schnurlostelefons oder Handys handeln. Halte einmal dein Handy dicht an die Boxen und warte 10 Minuten. Wenn es das selbe Knacken ist, dann weißt du woran es liegt.

Gruß

S-O
 
Für mich hört sich das nach nem Kabelbruch an!

Probier mal, ob du durch bewegen des Kabels an verschiedenen Stellen das Knacken auslösen/bewirken kannst. Wenn ja, dann hast du die Stelle and der das Kabel kaputt ist. (Aus meienr Erfahrung meistens nahe den Enden.)
 
aber kabelbruch wäre doch bei bewegung des kabels,... die teile stehen total ruhig da, werden ja nicht einmal genutzt, wenn das passiert... ausserdem wäre es dann beim musikabspielen auch, oder nicht?!?
 
Da haste Recht!

Dann tippe ich auch auf die Handyvariante.
 
werds daheim mal probieren...
 
Hast du die Boxen zufällig an einer Airport Express? Hab das gleiche Problem wie du, wenn ich die Boxen jedoch direkt ans Notebook anschließe kein Problem mehr.
 
Zurück
Oben Unten