Harman/Kardon SoundSticks

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo User!

Irgendwie bin ich mit dem Sound nicht zufrieden. An meinem Dual 1 GHz habe ich die SoundSticks per USB direkt am Rechner angeschlossen.
Aber der Sound (auch von CD) klingt irgendwie "verwaschen", "dumpf" und "flach" :confused:
Bin etwas enttäuscht. Hatte auch schon in iTunes am Equilizer Änderungen vorgenommen - leider ohne Erfolg!

Wisst Ihr woran das legen kann?
Wie bekomme ich eine besser Klangqualität?

Am Subwoofer habe ich den Bassregler ca. halb aufgedreht. Ich würde eher sagen das Problem kommt aus den Sticks?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Nur eine kurze Zwischenfrage: Wo hast du die Soundsticks gekauft? Ich will mir nach Weihnachten genau die gleichen gönnen, nachdem meine alten Boxen ihren Geist aufgeben.
 
Zurück
Oben Unten