Harman Kardon SoundSticks II

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Was meinst du mit "nicht genug Leistung"?

Lautstärke: Die haben einen Lautstärke/Bass Kontroller.
Strom: Kommt mit externem Netzteil.
 
Von der Apple Webseite:
Unterstützt alle iPod Player und alle Computer mit Kopfhöreranschluss.

HTH.

der GermanUK
 
Ja ich kenn mich ja da noch net so gut aus. Wollt ja nur wissen wie die sich an nem IBook so machen. Ich werde mir nämlich dann IBook + Soundsticks kaufen.
 
Infos zu einem produkt findest du immer auf deren Hompage unter den Produktdetails ;-)
 
Also Leute ich kann euch nur sagen: Die SoundSticks II 2.1 sind der absolute WAHNSINN. Jetzt erst ist mein iMac G5 komplett. Wer möchte kann sich auf drylightning.de die unvermeidbare Auspackzermonie anschauen. Unter ---dryshots--.
 
drylightning.de schrieb:
Also Leute ich kann euch nur sagen: Die SoundSticks II 2.1 sind der absolute WAHNSINN. Jetzt erst ist mein iMac G5 komplett. Wer möchte kann sich auf drylightning.de die unvermeidbare Auspackzermonie anschauen. Unter ---dryshots--.

Mann-oh-Meter, hier hättest du aber vorher mal staubwischen können :rolleyes:

Grüüzi, McGyver
 
Die Stciks sind echt gut, jedoch ist der Subwoofer recht groß. Zu empfehlen sind auch die ProSpeaker
 
Hi also ich bin mit den Sticks sehr zufrieden ... würde sie jederzeit wieder kaufen auch wenn ich ein wenig mehr gezahlt habe - manche Dinge müssen eben sein!
 
Die Pro Speaker gehen aber ohne "Tricks" + Zusatzkosten leider nicht am iBook :)
 
Alex24 schrieb:
Die Pro Speaker gehen aber ohne "Tricks" + Zusatzkosten leider nicht am iBook :)
Sorry, habe das iFire vergessen.
 
inzwischen ist staubgewischt! ehrlich.
 
Ich überlege auch, ob ich mir die Soundsticks zulegen soll. Ich habe bisher einen einzelnen iSub, aber die Boxen im iMac G5 sind nicht so gut wie die ProSpeaker..:(
 
Ich finde die Boxen vom Sound her auch 1a, nur der Ring unten erinnert mich irgendwie an ein hemoridenkissen - da war die Revision I enschieden eleganter.
 
Zurück
Oben Unten