Harman Kardon Soundsticks I

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Bis dato hörte ich meine Musik im Wohnzimmer immer über meinen iMac an dem die Harman Kardon Soundsticks angeschlossen sind. (allerdings die alte Version 1)

Da der iMac jetzt wegkommt und ich aber weiterhin über die Sticks hören möchte, die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den iPod direkt anzuschliessen. Mit den Soundsticks II geht das ja - hab ich aber halt nicht.

bye,
macwoern
 
Über das Dock für den iPod. Meines hat jedenfalls den typischen 3,5 Klinkenstecker-Anschluss.
 
Ich kenn die erste Generation der Soundsticks nicht, aber was ist der Unterschied zwischen dem Anschluß des Mac und des iPod? Sind das nicht beides einfach Klinke??
 
Zurück
Oben Unten