Harman Kardon Drive+Play

O

Olikra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahung mit dem "Autoradioadapter" Drive + Play von Harman Kardon?

Grüße Olikra

Hier der Link für alle die das Teil noch nicht gesehen haben...

http://www.harmankardon.com/drive
 
ne, aber das video mit dem cop ist ja geil ^^
 
Stimmt ist ganz nett!
 
Ich glaub, ich finds doof.
Alles was man nachträglich ins Auto einbaut, was man sehen kann, sieht nicht gut aus, finde ich.
 
Hab meinen iPod ans Alpine VA-D300RB mit dem original Adapter angeschloßen und bin von der Bedinung her sehr enttäuscht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten und brauchbaren Alternative und bin auf das Teil von Harman gestoßen...
 
Erfahrungen habe ich damit _noch_ nicht. Meines Wissens nach wird das gute Stück erst ab Anfang Januar ausgeliefert. Zumindest sind dies die Verfügbarkeitsangaben der Onlineshops. Man möge mich aber gerne korrigieren, falls es anders ist.
Nun, sobald das gute Stück auf dem Markt ist, werde ich es mir kaufen und einbauen. Denn auf solch eine schöne integrierte Lösung warte ich schon lange.
 
bei apple im store ist es gelistet...
 
joopie21 schrieb:
bei apple im store ist es gelistet...
Gelistet ist es in mehreren Shops. Aber lieferbar erst ab Januar.
 
pkreutzberger schrieb:
Gelistet ist es in mehreren Shops. Aber lieferbar erst ab Januar.
Hm, bei Alternate ist es gelistet als "In 24h lieferbar", d.h. ab Lager...
 
pc-bastler schrieb:
Hm, bei Alternate ist es gelistet als "In 24h lieferbar", d.h. ab Lager...
Ah, cool. Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir das gut Stück gleich mal dort bestellen und zu Weihnachten gönnen. :D
 
bei saturn in münster liegen die dinger in der vitrine...
 
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungsberichte?

Bitte/Danke

mfG

PB
 
Erfahrungsbericht

Hallo,

das gute Stück habe ich mittlerweile. Unser lieber Mechaniker vom Citroen-Händler hat es mittlerweile auch schon in unseren neuen Citroen Xsara Picasso eingebaut. Der Einbau und die Platzierung des Displays und des Joysticks war wohl wegen des doch recht ungewöhnlichen Cockpit-Designs nicht so einfach. Aber nun ist es drin.
Ich kann nur sagen: das Teil rockt. Der Anschluß an das Werks-Autoradio erfolgte über den Antennenanschluß. Eine Antennenweiche liegt dem Paket ja bei.
Die Bedienung des Joysticks ist anfang doch ein wenig lernbedürftig. Sicher liegt das aber auch darin begründet, dass ich mich an die Bedienung des iPods schon zu sehr gewöhnt habe. Darum will ich den Joystick auch immer wie ein Scrollwheel bedienen. Man muß aber den Außenring des Joysticks drehen.
Sehr schön ist das gute Display. Der Kontrast ist gut, die Helligkeit einstellbar, so dass es bei Nachtfahrten nicht blendet. Apros pos, der Joystick besitzt einen blauen "Leuchtkranz", so dass man ihn auch im Dunkeln immer leicht findet und zielsicher bedienen kann.

Also, ingesamt kann ich, auch wenn das Gerät recht teuer ist, es bedenkenlos empfehlen. Ich möchte es nicht mehr missen!
 
Zurück
Oben Unten