harman/kardon Drive + Play iPod Autoradio-Adapter

torstenb

torstenb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wer hat auch den harman/kardon Drive+Play iPod Autoradio-Adapter bzw. in einem Renault Clio 3 verbaut?

Weiss jemand was der Einbau kostet?
 
Ich überlege mir gerade das Hermann im Karton im BMW X3 zu verbauen. Der Preis ist ja ganz schön weit gesunken und dadurch ganz schön interessant geworden.
Die Einbaukosten dürften im Clio nicht zu hoch ausfallen. Schau einfach mal auf die HP von H/K. Dort findest du ausreichend Händler die das Gerät verkaufen und verbauen. Wenn Du nicht gerade über 2 linke Hände verfügst dürfte der Selbstversuch kein Problem darstellen.
 
Ich habe den bei "ich bin doch nicht blöd" einbauen lassen.
Gerät 120 EUR, einbau 100 EUR.
Alle Kabel sauber verlegt, Display und Steuerung sauber am Amaturenbrett verbaut und vom Lenkrad aus sauber zu erreichen.

Den Preis war mir das wert.
Hat ca. 1.5 Std gedauert.

Alex
 
Wäre nicht der Einbau eines Alpine-Radios mit iPod-Schnittstelle (iPod liegt im Handschuhfach oder sonstwo, wird geladen und komplett über das ansonsten normale Autoradio bedient) günstiger und einfacher?

Grüße fox78
 
Hat denn schon jemand Alpine-Erfahrungen gesammelt? Wie gut funktioniert das wirklich?
 
Leider nicht, steht bis jetzt nur auf meiner Wunschliste...
Ich wäre aber auch an Erfahrungen mit dieser Marke interessiert.

Grüße fox78
 
preis für die harmanlösung aktuell bei amazon.de -> 88€, keine portokosten.
 
Ich habe den bei "ich bin doch nicht blöd" einbauen lassen.
Gerät 120 EUR, einbau 100 EUR.
Alle Kabel sauber verlegt, Display und Steuerung sauber am Amaturenbrett verbaut und vom Lenkrad aus sauber zu erreichen.

Den Preis war mir das wert.
Hat ca. 1.5 Std gedauert.

Alex

100 euronen für den einbau :) na krass

sorry aber das hättest du dir doch selber auch machen können,da ist ja wirklich nichts dabei

ansonsten kann ich nur gutes über dieses system berichten...funzt einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten