Harman Kardon Aura Lautsprecher - Bluetooth, Airplay...

Diskutiere das Thema Harman Kardon Aura Lautsprecher - Bluetooth, Airplay... im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHolyCamel

TheHolyCamel Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte den Lautsprecher von Harman Kardon Aura verkaufen. Diesen habe ich im April 2015 gekauft und ca. 1 Jahr regelmäßig verwendet. Nach einem Umzug mit nun vollwertiger Stereoanlage, steht das gute Stück leider ungenutzt in der Ecke. Da es dafür viel zu schade ist, möchte ich den Lautsprecher gerne hier verkaufen.

Der Klang des Lautsprechers ist sowohl über Bluetooth als auch Airplay hervorragend und kann auch über AUX oder den optischen Eingang mit Musik versorgt werden. Die Knöpfe sind als berührungsempfindliche Tasten ausgeführt und die Lautstärketasten leicht mit Noppen untersetzt. Es gibt auch eine zugehörige App von H&K und der Lautsprecher unterstützt DLNA.

Originalverpackung sowie alle Dokumente sind vorhanden. Rechnung vom Onlineshop von H&K kann ich auch vorweisen.

Als Preisvorstellung hätte ich gerne 175€ inkl. versichertem Versand eine Abholung in Dresden wäre aber favorisiert. Probehören und Kaffee inklusive.

Kontakt gerne über PM hier.
    Viele Grüße
    Sebastian
    Harman-1.jpg Harman-2.jpg Harman-3.jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...