Haribo Fantasia *neu!

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hallo,

glaubt ihr die sind wirklich neu oder nur quatsch? Die Schaumautos sind doch schon immer dabei gewesen. Der Witz: Ich kauf jetzt immer genau das "neue" ... und meide die alte 300gram Ladung vom Aldi. lol
 
Info des Tages
 
Wirklich neu: BALLA BALLA STICKS sortenrein im 200g-Frischepack.
Eine Innovation im Stückartikel-Segment.
 
Neeeee! Die sind nicht neu!
 
Die Autos sind aerodynamischer geworden -> die Form hat sich geändert. Die waren früher bulliger
 
Wirklich neu: BALLA BALLA STICKS sortenrein im 200g-Frischepack.
Nur leider nicht mehr hohl und nur mehr halb so lang. Ich finde die neuen Roten mit der Füllung zu süß und die Grünen gehen gehen gar nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten