hardwrk SSD Kit Frage

Ich habe auch ein Early 2011 13" MBP mit 256 iger Samsung im originalen HDD Schacht und die HDD im China Optibay. Serial ATA 2 mal 6 GB auch vorhanden. Läuft alles problemlos und auch der Hibernate 0 funktioniert
 
Ich habe auch ein Early 2011 13" MBP mit 256 iger Samsung im originalen HDD Schacht und die HDD im China Optibay. Serial ATA 2 mal 6 GB auch vorhanden. Läuft alles problemlos und auch der Hibernate 0 funktioniert

Hi,

Wenn die SSD im Original-HDD-Schacht ist, dann ist das eigentlich nie n Problem. Hibernate 0 sollte auch im DVD-Schacht gehen. Der Ram bleibt da ja im Ram und wird ned auf die Platte geschrieben. Anders sollte es nach Info von hardwrk aussehen, wenn Hibernate 1-3 aktiv ist und das OS von der SSD / HDD im DVD-Schacht bootet.
 
Hast du mittlerweile mal umgebaut und getestet?
 
Hast du mittlerweile mal umgebaut und getestet?

Hi,

ich hatte gestern umgebaut, ML wollte dann nicht mehr booten, also nur noch Apfel und Kreisel. Die Recovery-Parttion konnte noch starten.
Ein Abklemmen des Akkus bewirkte, dass ich zwar grundsätzlich booten und mich anmelden konnte, danach blieb aber der Screen grau. Konnte nur noch ausschalten. Neu eingeschaltet, Apfel / Kreisel.

Nach Rückbau der SSD in den HDD-Schacht ging wieder alles.

Irgendwie erscheint manchmal die SSD als disk0, die HDD als disk1, was richtig ist. Geht das MBP aber in Sleep oder klapp ich den Deckel runter, wird die SSD zur disk1 und die HDD zur disk0.
 
Zurück
Oben Unten