Hardwaretest

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Prädestiniert für saudumme Fragen, stell ich mal wieder eine.

Mein Panther liegt als CD-Version vor, so, wie ich hier immer höre, gibt es den HW-Test nur auf DVD.
Kann ich den irgendwo runterladen, oder liegt er irgendwo auf den CDs, wo ich nicht gesucht hab?
 
HW TestCD liegt nur den Rechnern bei. Gibt allerdings von Apple auch Kalibrier Service DVDs.

Einie
 
Hast du denn mal probiert die erste CD mit gedrueckter Alt Taste zu booten? Kommt da kein Auswahlmenue?
 
Hast du denn mal probiert die erste CD mit gedrueckter Alt Taste zu booten? Kommt da kein Auswahlmenue?

Nö, hab ich natürlich nicht.
Hat ja auch keiner ein Wort von gesagt.
Was passiert dann?
Bei Gelegenheit echt mal testen.
 
Liest den keiner meinen Post? Die Hardware kann nur mit den zu den Rechner gehörigen CDs getestet werden! Das im normalen Handel erhältliche Mac OS X CDs oder DVD enthält dies nicht!

Einie
 
Toll. Freier Panther. Bin echt entzückt.

Hm, die Herren vor Ort kann ich ja noch persönlich massakrieren, falls sie mich ausagetechnisch beschwindeln......... :D
 
Wenn du AppleCare abgeschlossen hast, kannst du dir das TechTool Delux von Apple runterladen.

Gruß
UnixLinux
 
Chrischi macht alles selbst, ich denke nicht, dass sie ein AppleCare hat ;)
 
Radiohead hat mich enttarnt.

Das sind wohl die Nachteile, wenn man sich das Basteln selbst an die Backe nagelt. Aber das macht sooooo viel Fun!

(Radio, kommst mal wieder zum MUT?)
 
Wenn es am 7.9 ist, bin ich wohl mal wieder dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten