Hardwaretest

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Prädestiniert für saudumme Fragen, stell ich mal wieder eine.

Mein Panther liegt als CD-Version vor, so, wie ich hier immer höre, gibt es den HW-Test nur auf DVD.
Kann ich den irgendwo runterladen, oder liegt er irgendwo auf den CDs, wo ich nicht gesucht hab?
 

einie

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
797
HW TestCD liegt nur den Rechnern bei. Gibt allerdings von Apple auch Kalibrier Service DVDs.

Einie
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Hast du denn mal probiert die erste CD mit gedrueckter Alt Taste zu booten? Kommt da kein Auswahlmenue?
 

einie

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
797
Liest den keiner meinen Post? Die Hardware kann nur mit den zu den Rechner gehörigen CDs getestet werden! Das im normalen Handel erhältliche Mac OS X CDs oder DVD enthält dies nicht!

Einie
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Toll. Freier Panther. Bin echt entzückt.

Hm, die Herren vor Ort kann ich ja noch persönlich massakrieren, falls sie mich ausagetechnisch beschwindeln......... :D
 

UnixLinux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.183
Wenn du AppleCare abgeschlossen hast, kannst du dir das TechTool Delux von Apple runterladen.

Gruß
UnixLinux
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Chrischi macht alles selbst, ich denke nicht, dass sie ein AppleCare hat ;)
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Radiohead hat mich enttarnt.

Das sind wohl die Nachteile, wenn man sich das Basteln selbst an die Backe nagelt. Aber das macht sooooo viel Fun!

(Radio, kommst mal wieder zum MUT?)
 
Oben