Hardwaretest kurz: Fehler "4HDD/11/40000000:SATA (0,0)

L

Landlord24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
9
Hallo.
Der erste Hardwaretest brachte folgende Fehlermeldung, die Wiederholung brachte "Es wurden keine Fehler gefunden"

Verbaut ist eine SSD-Festplatte, die hervorragend funktioniert, daher glaube ich nicht an einen Fehler.

Andere Frage: wie kann ich nur mit Tastatur den "Ausführlichen Test" anwählen? Ich habe die Drashtlos-Tastatur und damit kann ich nicht auf der Oberfläche navigieren.
 
schon mal die SMART werte ausgelesen?
eventuell ist es das SATA kabel, solltest du an den CRC error in den SMART werten eventuell sehen können.
 
tomric: das ist ein gutter Link und könnte die Meldung erklären
oneOeight: werde ich zur Sicherheit noch Machen.

Weiß jeman von Euch, wie ich auf dem Test"blatt" navigieren kann? Das geht nur zum Teil und gerade auf der Hauptseite geht gar nichts. Nur über die Eingabetaste kann ich den Test auslösen - mehr nicht
 
Zurück
Oben Unten