Hardwaretest für Imac

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute
habe ne "Schreibtischlampe" G4 700Mhz 15 " TFT gekauft ,habe keine Software dabei.
Ich brauche den Hardwaretest.
Wo bekomme ich so eine CD?

bitte PN
gruss

L
 
War auch keine Mac OS X CD dabei??? Dann würde ich bei ebay mal nach dem "Tiger" gucken.
 
garkeine Software ist schlecht....
Dann musst du wohl oder übel auf Dauer Mac OS kaufen...:(
 
@ The14given, Gray

Hallo,

die Hardware Test CD rechnergebunden, daher wird ihm der Kauf von OS X nicht helfen, außer jemand hat noch das Software-Paket mit den grauen CDs genau zu diesem iMac-Modell.

Viele Grüße

@ leptoptilus

Hallo,

schon mal bei Apple angerufen, Modell und Seriennummer genannt und gefragt ob sie Dir das ggf. gegen eine kleine Gebühr schicken können?

Viele Grüße
 
Hi
nein bei Apple habe ich noch nicht angerufen.
Hast Du ne Nummer wo ich anrufen kann?

Oder hat einer ne Kopie nur vom Hardwaretest?

OSX Tiger habe ich bei Gravis gekauft, nur nützt mir das nicht so sehr viel....
 
Eine neue gibt es nach Anruf bei Apple kostenlos ;) so war es bei mir :)
 
Zurück
Oben Unten