Hardwaretest CD

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
Bei meinem aktuellen iBook war keine Hardwaretest CD beigelegt - bei dem 800er war noch eine dabei.
Gibts keine mehr oder ist die irgendwo "versteckt"?

Kann ich die Hardwaretest-CD von meinem 800er für das aktuelle iBook nehmen?

Gruß und danke!
 
die ist mit auf einer der install dvds, musst du einfach mal gucken, ob was drauf steht und dann mit alt booten zum auswählen
 
hast Du das iBook mit 1.33 GHz, dann ist der Hardwaretest auf der Disk drauf.
Gruß mymacs
 
Gott, wie soll man denn darauf kommen...
War auf der InstallDVD1 drauf und musste wirklich mit ALT booten...
Danke :D

PS: Bestaaahnden! :D
 
Wie boote ich denn von der CD ?

Also ich habe den Verdacht das mein PB line-in nicht geht.

Lege cih jetzt die Cd ein und fahre das PB runter, starte ihn dann neu und drücke währenddessen auf ALT ? :confused:
 
BalkonSurfer schrieb:
Benutzerhandbuch hab ich nicht -> hab doch n Mac... ;)

Wollte nur darauf hinweisen, dass Apple in dem kleinen Benutzehandbuch, das den Macs beiliegt, auf solche Sachen hinweist. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, wo der Hardwaretest drauf ist, wenn es nicht dort gestanden hätte.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Lege cih jetzt die Cd ein und fahre das PB runter, starte ihn dann neu und drücke währenddessen auf ALT ? :confused:
Äh - ja?!? :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Also ich habe den Verdacht das mein PB line-in nicht geht.

Hast du ein Gerät mit Line-Pegel angeschlossen und in den Systemeinstellungen bei Ton unter Eingabe den Line-in aktiviert (dort sollte man auch einen Ausschlag sehen)?
 
ich hatte so ein ganz billiges Logitech Headet dran, war bei meiner Webcam dabei.

Und damit ging es nicht, hatte in Skype den Haken unter line-in aber kein pegel, mit internem micro gings :confused:

Genau in dem Moment in dem ich die Klinke einstecke schlägt der Pegel aus, danach aber nciht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nen rosafarbenen Stecker fürs Micro nd nen schwarzen für den Ohrhörer.

Und die waren jedesmal in den richtigen Buchsen eingesteckt.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Es hat nen rosafarbenen Stecker fürs Micro nd nen schwarzen für den Ohrhörer.

Und die waren jedesmal in den richtigen Buchsen eingesteckt.

Und? Hast du dir die Threads, die ich dir extra rausgesucht habe, durchgelesen?
 
Jetzt ja :D


Ach Mist, ich brauch ein USB Headset.
Ich glaub dann wirds ein Bluetooth Headset, is ja bald Weihnachten, oder ich reklamiere endlcih mal das meines V600.
 
Zurück
Oben Unten