Hardwaretest auf CD brennen möglich?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von appledeluxe, 17.09.2005.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ein Freund von mir benötigt den Hardwaretest der auf den System CDs drauf ist (fragt mich nicht warum er keine hat).

    Auf meiner System DVD meines Powerbooks ist der Hardwaretest mit drauf. Kann ich diesen irgendwie seperat auf eine CD brennen, so dass er seine Tests von dieser CD durchführen kann. Er wohnt ein bisschen weiter weg sonst hätte ich ihm ja auch meine System CD geben können. Mit der gebrannten Lösung des Hardwaretests wäre mir das aber lieber.

    Grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen