Benutzerdefinierte Suche

Hardwareschutz wie Apple Care für dreijährigen Mac

  1. michaeldorner

    michaeldorner Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich hab mir einen PowerMac gebraucht gekauft und bin rundum glücklich, da einfach nur noch geil ist, Dual Prozessor, 2GB RAM, 250GB Festplatten RAID, ... ach ich bin verliebt.

    Trotzdem, zur Sicherheit möchte einen Hardwareschutz für ihn kaufen, so einen wie ihn Apple mit Apple Care oder Gravis anbietet. Leider kann man diesen nur innerhalb des erstens Jahres nach Kauf noch erwerben und mein PowerMac ist nun doch schon deutlich älter.

    Gibt es da von anderen Firmen so einen Hardwareschutz? Preis ist erstmal zweitrangig.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
    michaeldorner, 13.01.2007
    #1
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Das kommt darauf an was Du gegen was versichern willst. Aber bei einem so "alten" Gerät wird das wohl schwierig werden. Auf Anhieb fallen mir da Sachen wie z.B. die Hausratsversicherung ein. Da sind die Verträge und Bedingungen aber sehr unterschiedlich.
     
    OFJ, 13.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardwareschutz Apple Care
  1. Melvinx71
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    479
    Elebato
    06.07.2017
  2. eqtmoi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642
    Hausbesetzer
    20.09.2016
  3. TatzeBerlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    TatzeBerlin
    24.01.2016
  4. Pinky69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
    Pinky69
    10.02.2015
  5. dansch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
    dansch
    30.08.2008