Hardwarefehlermeldung bei neuem iMac

S

sme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir nach meinem iMac G3 nun ganz frisch einen intel iMac mit core2duo gekauft und bin nun dabei, den Kleinen entsprechend mit SW & updates zu füttern.

Was mich jetzt doch beim Aufspielen eines aktuellen AirPort updates und einer SW verblüfft, ist folgende Systemmeldung: "Dieser Computer erfüllt nicht die Hardware Voraussetzungen für dieses update". :confused:

Freue mich über Antworten und Hilfe hierzu

LG
 
Willkommen im Forum :)

Ist das Update vielleicht nur für PowerPC und somit noch nicht für Intel?
 
Welche SW?
 
Hi,

...also, das update hat mir die automatische Softwareaktualisierung angeboten, sollte eigentlich passen - oder täusch ich mich? :eek:

Die andere SW ist eine neue Aperture 1.5 Version.
 
apple verwendet in den intel rechnern andere airport hardware als in den ppc...
 
bernie313 schrieb:
auf dem G3 wird Aperture wohl nicht laufen
soll es ja auch nicht, sondern auf dem neuen Intel...
 
gut ich war irritiert von deiner Bezeichnung..den kleinen;)
 
Hm... keiner mehr eine Idee, warum ich eine aktuelle Version von Aperture nicht auf einem neuen Intel iMac installieren kann...? Laut Spezifikation bin ich ja mit dabei: "iMac with 1.8GHz or faster PowerPC G5 or Intel Core Duo processor", Bei dem "AirPort Intel update" sehe ich auch noch keinen tieferen Sinn, warum das zu einer Hardwarefehlermeldung führt...

bernie313 schrieb:
gut ich war irritiert von deiner Bezeichnung..den kleinen;)
Ok, verstehe... :D
 
Zurück
Oben Unten