Hardwarebeschleunigung unter Parallels

N

Nupsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen IMac 24 Alu und Parallels installiert; bei dem Versuch darunter ein Spiel zu starten, kommt die Fehlermeldung "Hardwarebeschleunigung erforderlich".

Ist das ein Software- oder Hardware-Beschleuniger??

Wo gibt es das??

Ich befürchte, ich doof!
 
Welches Betriebssystem denn unter Parallels und welches Game?

Warum zum Zocken nicht Bootcamp benutzen ?
 
welche parallels version hast du?
in 3.x kriegst du 3d unterstützung, wenn du die parallel tools über das menü installierst wenn die VM läuft...
 
Ich habe eine neue Version von Parallel; 3.0

Ich wollte es mal probieren, nebenher sozusagen ein Quicki zu spielen ohne neu zu booten.
 
Ich habe jetzt die Tolls installiert; jetzt erkennt er keine andere CD mehr im Laufwerk!! Im Explorer erscheint nur noch die Parallels-Tools CD!!!
 
Fehlermeldung "Hardwarebeschleunigung erforderlich".

Ist das ein Software- oder Hardware-Beschleuniger??

Na was wohl :)

Aber ohne die Tools kann es sein, das er die erforderliche Hardwarekomponente nicht richtig ansprechen kann.

Generell sind Spiele aber problematisch.

Wg. der CD: Müsste es im Menü eine Option geben um die virtuelle CD auszuwerfen. Danach müsste er dann auch wieder die anderen CDs erkennen.
 
Ich habe jetzt die Tolls installiert; jetzt erkennt er keine andere CD mehr im Laufwerk!! Im Explorer erscheint nur noch die Parallels-Tools CD!!!
hat er Dich denn nicht zum Neubooten aufgefordert?
 
Fehler erscheint auch nach Neuboot; die optionen muß ich checken;

installiere jetzt erstmal BootCamp!!
 
Hatte ich bei XP und Vista noch nie...::kopfkratz:
 
auswerfen wäre zu einfach? ;)
 
auswerfen wäre zu einfach? ;)

Auswerfen über Explorer geht nicht

nach langem Suchen habe ich unter dem Menu gefunden "normale CD/DVD anmelden" dann geht es wieder

Allerdings nach dem ganzen hin und her möchte das Spiel trotzdem nicht starten, da es die Grafikkarte nicht unterstützt!!!

Unter Boot Camp habe ich es zum Laufen gebracht, dort erkennt er aber meine Maus nicht (findet keine Bluetooth- Treiber)

Warum tut man sich diesen Windows-Quatsch nur an?? Psychiater im Forum??
 
sagst du uns irgendwann auch noch um welches spiel es überhaupt geht?
(eine handvoll ältere spiele laufen in parallels. generell aber eher schlecht bis gar nicht)

für bootcamp: treiber-cd installiert?
 
sagst du uns irgendwann auch noch um welches spiel es überhaupt geht?
(eine handvoll ältere spiele laufen in parallels. generell aber eher schlecht bis gar nicht)

für bootcamp: treiber-cd installiert?


Treiber-CD habe ich installiert, allerdings mit massenhaft Fehlermeldungen;

Ich habe z.b. TW-Golf 2007 ausprobiert, weiter bin ich noch nicht gekommen
 
Treiber-CD habe ich installiert, allerdings mit massenhaft Fehlermeldungen;
du hast aber schon vista oder xp mit integriertem sp2 installiert, oder?
 
du mussst bei Bootcamp nur die maus einschalten bevor er hochgefahren ist dann 1-2 mal klicken ns sie is ganz normal angemeldet aber blos nicht die treiber instalieren für blauzahn dannn geht es nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten