Hardwareabdeckung vom MBA M1 wird nicht angezeigt

OpaGehrke

OpaGehrke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
575
Reaktionspunkte
178
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen bzw wieder eingefallen, dass mir zur Hardwareabdeckung keinerlei Informationen angezeigt werden.

Was kann ich dagegen tun?

Bildschirmfoto 2022-02-11 um 20.49.51.png

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Was kann ich dagegen tun?
Wird das denn auf dem Mac direkt angezeigt?
Oben links auf das Apfellogo - Über den Mac klicken, dort dann die Registerkarte Support (?) anklicken, dort müsstest du das ablesen können.
 
War bei mir auch so. Irgendwo da konnte ich das Kaufdatum angeben. Nachdem ich das gemacht habe, wurde es mir auf der Seite auch angezeigt.
 
Wird das denn auf dem Mac direkt angezeigt?
Oben links auf das Apfellogo - Über den Mac klicken, dort dann die Registerkarte Support (?) anklicken, dort müsstest du das ablesen können.
Meinst du das hier?

Bildschirmfoto 2022-02-12 um 23.26.27.png
 
Das Datum passt auch mit der Rechnung überein. Ich war nur etwas verwundert, warum es mir in der Hardwareabdeckung nicht angezeigt wird.
 
Das Datum passt auch mit der Rechnung überein. Ich war nur etwas verwundert, warum es mir in der Hardwareabdeckung nicht angezeigt wird.
Aber bei dir wird dort ja eben nicht Apple Care+ angezeigt.
Das Gerät ist nicht korrekt registriert, da würde ich mal den Support kontaktieren.
So muss das aussehen:
Bildschirmfoto 2022-02-13 um 00.33.47.png
 
Danke für den Hinweis. Werde ich kommende Woche mal angehen.
 
Mir fällt gerade ein, dass ich gar kein AppleCare+ damals abgeschlossen habe. Ist es dann nicht so korrekt?
 
Mir fällt gerade ein, dass ich gar kein AppleCare+ damals abgeschlossen habe. Ist es dann nicht so korrekt?
Klar ist das dann so korrekt bei dir.
Apple versucht hier bewusst Sorgen zu schüren, denn Garantie ist eine freiwillige Leistung, würden sie hier die gesetzlich geregelten 2 Jahre Gewährleistung reinschreiben würden wohl weniger Apple Care kaufen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Zurück
Oben Unten