Hardware

  1. kingoftf

    kingoftf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    in fieberhafter Erwartung meines imac G5 (hoffentlich Ende Oktober) und mit Null-Ahnung von OSX und Mac (was nicht ist, kann ja noch werden) mal ne Frage:
    Gibt es für Mac irgendwo sowas wie die Hardware-Datenbank bei SUSE, muss mir nämlich wahrscheinlich einen neuen Tintenstrahler zulegen, da mein alter (HP 720C) einen Parallelportanschluß hat.
    Kann man da bedenkenlos jeden Drucker kaufen, der nen USB-Anschluß hat ?
    Gilt das gleiche für Scanner (Agfa Snapscan 1212U und Acer U3300) ?

    Grüße
    Michael
     
    kingoftf, 24.09.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Also, wenndu bei hp bleiben willst, guggst du am besten mal auf die HP-Website. Der Snapscan ist ein USB-Scanner, vielleicht gibt's für den Treiber auf der agfa-website für den ACER gilt das selbe....
     
    xenayoo, 24.09.2004
  3. pd666

    pd666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten unter apple.de "Made4Mac".
     
    pd666, 24.09.2004
  4. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Die beste "Hardware-Datenbank" findest du hier! ;)
    Einfach vor dem Kauf nachfragen, ob und wie zufrieden die MacUser mit dem gwünschten Gerät sind und schon bist du auf der sicheren Seite.

    ad
     
    admartinator, 24.09.2004
Die Seite wird geladen...