Hardware

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von kingoftf, 24.09.2004.

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    in fieberhafter Erwartung meines imac G5 (hoffentlich Ende Oktober) und mit Null-Ahnung von OSX und Mac (was nicht ist, kann ja noch werden) mal ne Frage:
    Gibt es für Mac irgendwo sowas wie die Hardware-Datenbank bei SUSE, muss mir nämlich wahrscheinlich einen neuen Tintenstrahler zulegen, da mein alter (HP 720C) einen Parallelportanschluß hat.
    Kann man da bedenkenlos jeden Drucker kaufen, der nen USB-Anschluß hat ?
    Gilt das gleiche für Scanner (Agfa Snapscan 1212U und Acer U3300) ?

    Grüße
    Michael
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Also, wenndu bei hp bleiben willst, guggst du am besten mal auf die HP-Website. Der Snapscan ist ein USB-Scanner, vielleicht gibt's für den Treiber auf der agfa-website für den ACER gilt das selbe....
     
  3. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ansonsten unter apple.de "Made4Mac".
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Die beste "Hardware-Datenbank" findest du hier! ;)
    Einfach vor dem Kauf nachfragen, ob und wie zufrieden die MacUser mit dem gwünschten Gerät sind und schon bist du auf der sicheren Seite.

    ad
     
Die Seite wird geladen...