Hardware

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,
in fieberhafter Erwartung meines imac G5 (hoffentlich Ende Oktober) und mit Null-Ahnung von OSX und Mac (was nicht ist, kann ja noch werden) mal ne Frage:
Gibt es für Mac irgendwo sowas wie die Hardware-Datenbank bei SUSE, muss mir nämlich wahrscheinlich einen neuen Tintenstrahler zulegen, da mein alter (HP 720C) einen Parallelportanschluß hat.
Kann man da bedenkenlos jeden Drucker kaufen, der nen USB-Anschluß hat ?
Gilt das gleiche für Scanner (Agfa Snapscan 1212U und Acer U3300) ?

Grüße
Michael
 
kingoftf schrieb:
Hallo,
in fieberhafter Erwartung meines imac G5 (hoffentlich Ende Oktober) und mit Null-Ahnung von OSX und Mac (was nicht ist, kann ja noch werden) mal ne Frage:
Gibt es für Mac irgendwo sowas wie die Hardware-Datenbank bei SUSE, muss mir nämlich wahrscheinlich einen neuen Tintenstrahler zulegen, da mein alter (HP 720C) einen Parallelportanschluß hat.
Kann man da bedenkenlos jeden Drucker kaufen, der nen USB-Anschluß hat ?
Gilt das gleiche für Scanner (Agfa Snapscan 1212U und Acer U3300) ?

Grüße
Michael
Also, wenndu bei hp bleiben willst, guggst du am besten mal auf die HP-Website. Der Snapscan ist ein USB-Scanner, vielleicht gibt's für den Treiber auf der agfa-website für den ACER gilt das selbe....
 
Ansonsten unter apple.de "Made4Mac".
 
Die beste "Hardware-Datenbank" findest du hier! ;)
Einfach vor dem Kauf nachfragen, ob und wie zufrieden die MacUser mit dem gwünschten Gerät sind und schon bist du auf der sicheren Seite.

ad
 
Zurück
Oben Unten