Hardware X-Change

stormingnorman

stormingnorman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Tach,

ich habe einen alten G3 B&W (bestückt mit einem DVD Laufwerk) und einen etwas neueren G4 (leider nur mit einem CD-Brenner bestückt). Ich möchte die beiden Laufwerke gegeneinander tauschen, da ich um Mac OSX auf dem G4 zu installieren ein internes DVD Laufwerk brauche. Ansnonsten funktioniert es nur in Kombination mit beiden Rechnern und dem Target-Mode. Ein wenig umständlich. Deshalb die Frage (da ich beim Mac noch keine Laufwerke getauscht habe): Funktioniert das ohne weiteres? Müssen noch Konfigurationsänderungen im OS gemacht werden?

Danke und Gruß

Norman
 
Hallo und willkommen!

Einfach austauschen, das sollte reichen.

Altivec
 
Zurück
Oben Unten