Hardware vor kauf durch testen

Es kann sein, dass das DC-IN-Board einen weg hat. Ich meine es gab ne Serie bei der das ein Problem war oder war das noch aus PPC-Zeiten? Hab ich vergessen...
 
Seltsame ist das der Akku normal geladen wird. Ich habe mal den 15" einige Zeit am laufen gehabt sowohl Akku mit und ohne Netzteil. Sobald ich aber den Akku raus hole geht das MBP direkt aus. Würde man dies als Teildefekt bezeichnen? Da beide das gleiche Verhalten an den Tag legen, dachte ich dies ist Normal. Ich habe bis jetzt kein 2008 MBP besessen.

Ich habe mir jetzt mal ein Akku für das 17" MBP bestellt. Denn den 17" mit dem Akku von 15" zu betreiben ist schon recht umständlich. Hebt man kurz das 17" hoch, fällt der Akku raus und das Ding ist aus. Und ich muss mich auch noch um die Kühler kümmern. Der GPU wird ja ohne was zu tun schon 80 Grad. Kein wunder, dass die Dinger sterben wie die Fliegen, vor allem bei diesem Wetter.
 
Zurück
Oben Unten