Hardware Test!?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LiMeGiRl, 23.01.2006.

  1. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Hi,

    mir wurde von m&m geraten bei meinem iMac G3 400 DV einen hardwaretest über die os x panther cd 1 zu machen, aber wie funzt denn das?? ich hab zwar irgenwas auf gehabt mit volumes reparieren, aber das bezog sich erstens nur auf die HD und zweitens meinten die, das ich dort nen schnellen oder ausführlichen test durchführen kann, aber sowas find ich da gar nicht :( kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, unter was ich dieses test finde??

    danke, LiMeGiRl
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Die Hardwaretest CD war wenn dann bei dem Rechner dabei, die gehört nicht zum Lieferumfang von OS X.

    Da hat MediaMarkt wie so oft totalen Müll erzählt!
     
  3. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    war nicht media markt, sonder m&m trading, ein spezieller apple shop *:)
    aber haben dann trotzdem müll erzählt!! *;)
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ja 2 Ms das war sofort das blöde rot ;).
     
  5. Gibts den Hardwaretest nicht erst für neuere Modelle? Ich denke dein G3 ist zu alt um sowas dabei zu haben.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen