Hardware Test nicht möglich?

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich wollte gerade einen Hardware Test für meinen PowerBook G4 17" durchführen. Hab dann im Internet die Anleitung gesucht und auch gefunden. Dort steht jedoch, dass man nur mit der Orginal DVD die man zum PowerBook bekommen hat gebrauchen. Nun diese CD hab ich nicht mehr. Ich hab deswegen OS X 10.4 gekauft. Doch ich kann den Hardware test nicht durchführen. Hab die "D" Taste gedrückt gehaltet aber der Powerbook startet ganz normal. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
 
also ich zumindest habe meinen hardwaretest mit der gedrückten alt taste gestartet.
 
Hab es mal mit der Alt Taste versucht aber ich finde kein Icon für Apple Hardwaretest. :(
Danke und Gruss
 
!?! der hardwaretest befindet sich auf der ersten tiger-dvd. wenn du mit der gedrückten "alt" taste bootest, kommt das icon des test auf dem display von alleine!
 
auf der retail tiger dvd ist kein hardware test drauf.
der ist nur auf der zum rechner zugehörigen dvd drauf!

was willst denn testen? den speicher? dazu kannst du auch memtest nutzen...
 
Wollte nur sicher sein, dass alles noch funktioniert, da ich mein PowerBook verkaufe.
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten