Hardware Test MBP late 2011

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Nabend,ich hatte schon danach gesucht aber nicht gefunden.Beim starten D drücken bevor der graue Bildschirm kommt und warten.Da kommt bei mir kein Hardware Test,wie mache ich das,grüße Peter
 
Drück mal alt+d ;)

//doger
 
Da will der Internet Recovery machen
 
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.
 
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.

falls du per Wlan verbunden bist, versuche mal den Mac mit Ethernetkabel anzuschliessen, dann nochmal D gedrückt halten,

aber bei alt+d ist es aber sehr merkwürdig, dass dann Recovery kommt, sollte eigentlich bei alt+R kommen,
mache doch mal einen PRAM-Reset bevor du erneut versuchst


http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM
 
Danke euch,ich kann erst morgen ein Netzwerkkabel bekommen,ich werde alles testen und mich melden,grüße Peter
 
Nee den internet hardware test …
Recovery startest Du mit cmd+r, alternativ mit alt+cmd+r

//doger
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,ich hab das MBP mittels Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden,dann Neu gestartet.alt+d und gewartet.Dann kommt die Weltkugel mit starting Internet recovery und dann der Hardware Test.Hat auf diese Weise alles geklappt.Ich danke euch,grüße Peter
 
Zurück
Oben Unten