Hardware Test MBP late 2011

quill

Mitglied
Nabend,ich hatte schon danach gesucht aber nicht gefunden.Beim starten D drücken bevor der graue Bildschirm kommt und warten.Da kommt bei mir kein Hardware Test,wie mache ich das,grüße Peter

quill

Mitglied
Da will der Internet Recovery machen

quill

Mitglied
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.

Retnueg

Aktives Mitglied
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.
falls du per Wlan verbunden bist, versuche mal den Mac mit Ethernetkabel anzuschliessen, dann nochmal D gedrückt halten,

aber bei alt+d ist es aber sehr merkwürdig, dass dann Recovery kommt, sollte eigentlich bei alt+R kommen,
mache doch mal einen PRAM-Reset bevor du erneut versuchst

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM

quill

Mitglied
Danke euch,ich kann erst morgen ein Netzwerkkabel bekommen,ich werde alles testen und mich melden,grüße Peter

doger

Aktives Mitglied
Nee den internet hardware test …
Recovery startest Du mit cmd+r, alternativ mit alt+cmd+r

//doger

Zuletzt bearbeitet:

quill

Mitglied
Morgen,ich hab das MBP mittels Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden,dann Neu gestartet.alt+d und gewartet.Dann kommt die Weltkugel mit starting Internet recovery und dann der Hardware Test.Hat auf diese Weise alles geklappt.Ich danke euch,grüße Peter