Hardware Test MBP late 2011

quill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
739
Nabend,ich hatte schon danach gesucht aber nicht gefunden.Beim starten D drücken bevor der graue Bildschirm kommt und warten.Da kommt bei mir kein Hardware Test,wie mache ich das,grüße Peter
 

quill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
739
Da will der Internet Recovery machen
 

quill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
739
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.
 

Retnueg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
15.440
Nach dem Neustart sofort D drücken,ich lass den Finger drauf und es dauert.Dann starte Lion neu,mehr passiert nicht.Hab ich 2 mal getestet.
falls du per Wlan verbunden bist, versuche mal den Mac mit Ethernetkabel anzuschliessen, dann nochmal D gedrückt halten,

aber bei alt+d ist es aber sehr merkwürdig, dass dann Recovery kommt, sollte eigentlich bei alt+R kommen,
mache doch mal einen PRAM-Reset bevor du erneut versuchst


http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM
 

quill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
739
Danke euch,ich kann erst morgen ein Netzwerkkabel bekommen,ich werde alles testen und mich melden,grüße Peter
 

doger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Nee den internet hardware test …
Recovery startest Du mit cmd+r, alternativ mit alt+cmd+r

//doger
 
Zuletzt bearbeitet:

quill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
739
Morgen,ich hab das MBP mittels Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden,dann Neu gestartet.alt+d und gewartet.Dann kommt die Weltkugel mit starting Internet recovery und dann der Hardware Test.Hat auf diese Weise alles geklappt.Ich danke euch,grüße Peter