hardware test cd

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wo bekomme ich eine hardware test cd her und was kostet sie? bei meinem powerbook war irgendwie keine dabei, nur die system cd 1 + 2
 
hi. weiss nicht, ob es da so etwas gibt. es gibt aber auf jeden fall eininge benchmarks. musst mal die suche benutzen..

todi
 
Der Hardwaretest sollte auf Disk 1 drauf sein. Guck mal auf den Aufdruck.

Gruß,

macmadrid
 
pb-user schrieb:
hallo,
wo bekomme ich eine hardware test cd her und was kostet sie? bei meinem powerbook war irgendwie keine dabei, nur die system cd 1 + 2

Was hast du den? Powerbook nach dem Namen nach zu urteilen? Oda?
Eine iMac eMac 1.2.2 könnt ich als Image spenden ;-)


.:.geber.:.
 
ja hab nen powerbook...die cd 1 hab ich. da steht aber nix von hardware test drauf....wenn ich sie einleg, kann ich nur das system neu installieren
 
Ich steh gerade vor einem ähnlichen Problem.

Mein Powerbook Alu 15" 1,5 GHz hat gerade ärgste Hardware Probleme und ich würde gerne noch einen Hardware Test machen bevor es morgen in Reparatur geht.

Nur hatte ich damals mit dem APP eine TechTool Deluxe CD bekommen die ich nie booten konnte.
Die Hardware Test CD von meinem G4 PowerMac will auch nicht.

Gibt es nicht ein Freeware Tool das ich mir auf eine CD brennen kann?

fragt sich tomone
 
Hi
vielleicht auf CD 1 versteckt? ;)

Mal im ernst. CD 1 rein und dann nicht normal von CD booten, sondern über den Bootmanager, also beim Starten die Alt-Taste gedrückt halten. Kann sein, daß der Hardwaretest nur so funktioniert.

Gruß yew
 
Wenn Techtool und Hardwaretest-CD nicht booten, ist dann vielleicht dein LW defekt?

michael
 
Stimmt, da ist sie mit drauf.

Hast mir gerade den miesen Tag gerettet.

Thanks

tomone
 
@Leachim die haben schon nicht booten wollen als noch alles in Ordnung war.
Aber TechTools sollen ja eh nicht so toll sein.

Der Test ist auf der 1. SystemDvd versteckt, und läuft gerade.

Danke für eure Antworten

tomone
 
Zurück
Oben Unten