Hardware Test beim Macbook Pro

F

Flatman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe wahrscheinlich einen Hardware Defekt an meinem Macbook Pro 17 Zoll.
Ich suche zur Zeit den Hardware Test auf der Leopard CD. Bei meinem iMAC muss ich die Taste "D" beim booten gedrückt halten.

Das funktioniert aber nicht beim Macbook Pro. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich habe Tiger und Leopard hier.

Vielen Dank.

Gruß
Flatman
 
Der Hardware Test befindet sich auf einer der dem Book beigepackten DVDs, meist auch klein draufgedruckt. Allerdings soll der Test nicht mehr bei allen Rechnern beiliegen. Die Kaufversionen enthalten keinen Hardwaretest und der Hardwaretest ist auch nicht gerade zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flatman
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es sonst ein gutes Programm zum testen ? Ich habe den Speicher und die Harddisk im Verdacht.

Grafik scheint ok.

Danke.

Gruß
Flatman
 
Techtool, Disk Warrior, MemTest sind einige:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flatman
Super ! Ich danke Dir.

Gruß
Flatman
 
der hardware test befindet sich mit auf den grauen DVDs, die beim rechner dabei waren.
steht auch klein drauf auf dem aufdruck...
 
Zurück
Oben Unten