Hardware Test bei Mac Pro . . .

?=?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
952
. . . lässt sich nicht durchführen (oder ich stelle mich zu blöd an ;)).

Hab neues RAM installiert, ein bisschen rumgespielt und plötzlich schmiert mir die Kiste ab.
Also AHT anschmeißen dachte ich mir . . .
Mit der Original Install Disc 1 im Laufwerk und beim Start "d" auf der bluetooth-Tastatur gedrückt tut sich aber nix. Bootet von Platte.

Kennt jemand irgendwelche Tricks, wie ich den AHT trotzdem anschmeißen kann?


?=?
 

Blaupunkt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
1.176
Versuchs mal mit einer kabelgebundenen Tastatur.
 

?=?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
952
Versuchs mal mit einer kabelgebundenen Tastatur.
. . . die müsste ich dafür erstmal haben :(

Die Lösung ist aber einfacher gewesen: Nach diversen erfolglosen reboots habe ich die Kiste jetzt einfach mal komplett ausgeschaltet und anschließend wieder angeschaltet: Die Tastatureingabe wurde sofort erkannt.
Jetzt läuft erstmal der ausführliche Test :)

Ich hoffe, ich muss nicht gleich den nächsten "Was bedeutet Fehlermeldung XY"-Thread aufmachen ;)


?=?
 
Oben