Hardware Test bei ipod möglich?

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob man einen hardware test beim ipod durchführen kann; und wenn ja, wie?

Ich habe nämlich derzeit das Problem, dass ich den ipod nicht mehr zum Laufen bring und stets das Symbol eines Ordners mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Die Fehlerbeseitigung laut der apple Seite führt aber zu keinem Ergebnis.

Danke, manu
 
cool...danke
 
Kann es sein, dass der HDD Test richtig lange dauert. Bei mir läuft der jetzt schon 1 1/2 stunden und es ist kein ende ersichtlich
 
Keine Ahnung, hab den nie ausprobiert (mein iPod funktioniert super).
Aber wenn er wirklich die HD komplett prüft wird das schon lange dauern. Das dauert ja selbst bei einem Desktop-Rechner (mit einer viel viel schnelleren HD) schon lange.

(Netzteil nicht vergessen!)

EDIT:
Hier steht etwas von 4-10 Stunden:

Nur Geduld :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten