Hardware oder Software

Ist euch die Hardware wichtig?

  • Ja die Hardware ist sehr wichtig

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nur die Software zählt, Hardware ist mir doch egal

    Stimmen: 1 14,3%
  • Beides ist wichtig

    Stimmen: 5 71,4%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ist es euch wichtig, das entweder nur die Hardware stimmt, oder nur die Software, oder beides?

Beim Wechsel auf Intel würde mich das mal interessieren.
 
Ich verkaufe meinen Mac, installiere die Tiger DVD auf meinem Toaster und schaue mir die Verpackung von Freehand an, während ich mit Papier und Bleistift male. Hardware braucht doch kein Schwein! :D
 
Ein Computer ist doch bloß ne Schreibmaschine mit Löschfunktion :D
 
heldausberlin schrieb:
Ein Computer ist doch bloß ne Schreibmaschine mit Löschfunktion :D

Soclhe Schreibmaschinen gibt es aber, und die sind kein Computer ... :D
 
'Wichtige' Hardware, aber unwichtige Software? Was soll der Schwachsinn denn?
Das ist wie ein edel-glänzend poliertes Auto mit mega-viel PS aber nur Ackerstraße. Pfff...
Ich schaffe mir doch nicht einen Rechner an, nur damit er rumsteht oder mit mieser, nicht nutzbarer Software eventuell nur am abstürzen ist?!!?
M.E. ist die Software, die ich nutzen will/muß entscheidend. Die Hardware resultiert aus der Plattform unter der die gewünschte Software läuft. Das eine/andere auszuschließen oder abzuwerten geht doch nicht?!

Bitte bömpfen! :)
 
Gebömpft that Inquiry, my Friends

Ich denke mal Ihr seht das auch so --> unsinnig! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten