Hardware Digital Mixer für Logic Pro

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen

Momentan betreibe ich ein analoges Mischpult mit Logic und ein paar analogen Synths. Nun habe ich zwei Fragen:

  1. Welche hardware digital Mixers sind mit Logic Pro kompatibel?
  2. Kann ich die analogen Synths dann über ein solches Pult anschliessen oder muss ich zum digitalen Pult das analoge behalten?

Gruss,
cym
 
Zu 1. Schau doch mal bei Euphonix MC Mix nach
Zu 2. Wie hast du die analogen Synths angeschlossen?

Rasta
 
Zu 1. Schau doch mal bei Euphonix MC Mix nach
Zu 2. Wie hast du die analogen Synths angeschlossen?

Rasta

Hallo Rasta

Danke für die Antwort. Die Euphonix sehen sehr interessant aus. (Herstellerlink Jetzt steuere ich die analogen Synths über eine Midi-Interface an. Der Ton läuft dabei über einen analogen Mischer ins MOTU und von da in den Mac. Mit dem Euphonix kann ich ja nur den Logic Mixer (bzw. andere Applikationen auf dem Mac) steuern. Also müsste ich parallel dazu immer noch einen analogen Mixer für die analogen Synths und Mikrofone mit dem Midi und MOTU-Interface haben?

Gruss,
cym
 
Zurück
Oben Unten