Hardware- bzw. Oberflächen-Reinigung

charybdis

charybdis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ich werde demnächst versuchen, meine Apple TV (1. Generation) im Internet zu verkaufen. Sie ist jedoch voller Fliegendreck. Ich sollte sie jedoch wieder so sauber kriegen, als käme sie direkt aus der Fabrik. ;) Was nutzt ihr, um eure Apple-Geräte zu reinigen?

Ich habe bislang iKlean sowie 70%-Isopropylalkohol empfohlen bekommen. Eignen sich diese zur (oberflächenschonenden) Reinigung?
 
Ich denke Brillenputztücher eignen sich für die Reinigung aller Art...Ich putze damit mittlerweile alles. Displays, Hardware usw.
 
ich nehmen Glasreiniger um Oberflächen streifenfrei zu reinigen und dazu Papierküchentücher.
 
Liefert dieser Hersteller auch an Privatkunden und in die Schweiz?
 
Erstmal sanft, mit Brillenputztüchern, und das was nicht damit weggeht dann mit Alkohol.
 
Ich reinige meine Sachen mit speziellem Reiniger aus der Firma. Der ist speziell für Aluminium gedacht. Da bekommt man auch kleinere Kratzer weg. Muß nur mit Wasser verdünnt werden.
 
Liefert dieser Hersteller auch an Privatkunden [...]?

Nope. :nono:


[...] und in die Schweiz?

Das im Screenshot rot markierte Dropout-Menü legt indes die Vermutung sehr nahe, dass die Fa. CRC Industries auch Geschäftsbeziehungen mit der Schweiz unterhält. ;)

Kontakt Chemie Reiniger.jpg

Sodann führt eine Suche mit der meines Wissens nach in CH sehr populären Preissuchmaschine "www.toppreise.ch" zu diversen Anbietern dieser Produkte, z. B.

–> http://www.toppreise.ch/index.php?search=kontakt+chemie+wl&sRes=OK


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten