1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Harddisk und Netzwerk Symbol im Finder

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gma, 21.02.2007.

  1. gma

    gma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    ich habe mir aus Versehen die Symbole für meine Harddisk und Netzwerk aus dem Finder Fenster entfernt (OS X 10.4.6). Wie kann ich diese wiederherstellen?

    mfg

    gma
    :confused:
     
  2. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.219
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Geh in den Finder und klicke oben links neben dem Apfel auf:
    Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste und dann die Häckchen setzen
     
  3. gma

    gma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    vielen Dank

    :)

    Super. Damit bin ich jetzt auch endlich wieder netzwerkfähig, das ging nämlich auch garnicht mehr.

    Vielen Dank
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das geht aber auch aus der Finder Menuleiste.
    Gehe zu...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen