Hardcore Switch und Mulmigkeit

tonkutscher schrieb:
@ lynhirr: heisst das der defragmentiert sich selbst ??
Hallo, tonkutscher ;)

Schau Dir Punkt 4 mal an:

-> öffnet Link in iTunes (ich hoffe, Du hast iTunes installiert...)
 
Oh nein, dieses Mac-TV Video ist so grottenschlecht, da stellen sich einem ja die Haare zu Berge. Aber als Infoquelle vielleicht gar nicht mal so blöd.
 
Dick van Dijk schrieb:
wie ich ein System deinstalliere. 5 mal sagte er mir, daß ich es in den Papierkorb schieben muss;

Mit dem Installieren ist das genauso einfach irgendwie.
Hab das gestern bei einem Kumpel gesehen. Ich trage ja den Wechselgedanken schon seit ein paar Monaten mit mir herum und sammele Informationen etc.
Ein paar Fragen werde ich demnächst hier auch formulieren. :)


Grüßle.
 
emaerix schrieb:
Oh nein, dieses Mac-TV Video ist so grottenschlecht, da stellen sich einem ja die Haare zu Berge. Aber als Infoquelle vielleicht gar nicht mal so blöd.
Naja, SternTV wird sich dem Thema - denke ich - nicht annehmen, oder was erwartest Du? Sabine Christiansen ?! rotfl
 
1. hab ich im fortschrittlichen berlin friedrichshain kein dsl
2. ist mein mac seit dem kauf im service
... aber ich interpretiere den link als ein ja

was anderes: mal angenommen ich bekomme irgendwann einen funktionierenden mac und es ist ein dualcore den ich nie wollte, habe ich leistungseinbussen bzw. geht es überhaupt die alten ramsteine zu verwenden ? siehe signatur
 
Zurück
Oben Unten