Hard-Case für das Macbook Pro

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hard-Case fuer das Macbook Pro. Das Hard-Case sollte moeglichst klein in seinen Abmassen sein, also fallen die ganzen Notebook-Taschen und Koffer mit Hard-Case flach. Das einzige, was ich bisher gefunden habe ist das Gravis L-Case. Leider kann ich, nachdem ich es gestern bekommen habe, sagen, dass es einen guten Zentimeter laengs und quer zu kurz ist.

Wer kennt also ein passendes Hard-Case fuer ein MBP 15,4"?

Gruss
 
SelonScience schrieb:
die ist aber nicht hard case !!

Ganz hart ist es nicht, das stimmt. Aber im Gegensatz zu einer labberigen SecondSkin ist es äußerst stabil und hat in meinen Augen auch recht ordentliche stoßdämpfende Eigenschaften. Ich würd sagen semi-hard case :D
 
ich will aber eines, damit das MBP nicht verbogen werden kann ...

Weiss jemand rat. Hab schon viele Stores abgeklappert und nichts gefunden.
 
...also, ich habe es heute morgen bekommen und muss sagen, dass es echt klasse ist. der schutzfaktor ist wesentlich hoeher, als bei einer normalen tasche, allerdings natuerlich nicht so gut wie bei einem alu-koffer.

gruss
 
Zurück
Oben Unten