Harald Schmidt und Olli Dietrich als Yoko Ono& John Lennon hätte

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Harald Schmidt und Olli Dietrich als Yoko Ono& John Lennon hätte ich zu gerne gesehen. weiss nictmal genau wann das gesendet wurde ...aber falls jemand das zufällig hat QT Mov. hat wäre es super toll das mir irgendwie zukommen zu lassen :D
 
Das gibts auf der Schmidteinander DVD, welche weiß ich nicht genau, aber sollte ja drauf stehen....
 
ach was sooooo alt is das schon, danke

ach was sooooo alt is das schon, danke :p
 
Hab nachgekuckt, genau das ist nicht auf der Schmidteinander DVD drauf. Hab das nur im Fernsehen gesehen. Das war auch Harald und Herbert Feuerstein. Die Version mit Olli Dietrich war bei der Harald Schmidt Show. Ist glaub ich aber nicht auf den Best of DVDs drauf.
 
Zurück
Oben Unten