iPhone Haptic feedback für iPhone Tastatur

Diskutiere das Thema Haptic feedback für iPhone Tastatur im Forum iOS Apps

  1. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Hallo zusammen!

    Ich konnte bisher nur eine App (die wenig überragend abgeschnitten hat) hierzu finden. Meine Frage daher: Kennt jemand eine App für das iPhone, mit der man haptic feedback beim Tippen einstellen kann? Bitte kein Jailbreak-Lösung. Wenn ja, lasst es mich wissen :)

    Danke und VG!
     
  2. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Gibt keine App mit der man es "einstellen" kann. Für Apples Keyboard ist ausschließlich Apple verantwortlich.
    Wenn man es möchte muss man eine 3rd Party Tastatur-App wie z.B. Haptic Keyboard verwenden.
     
  3. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Ist mir klar, daher die Frage nach einer App

    Haptic Keyboard ist die erwähnte Tastatur, die aber nicht so gut abgeschnitten hat.
     
  4. Canoneyeger

    Canoneyeger Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2017
    Mit den Tastentönen geht das eigentlich ganz gut. Klar man fühlt keinen Druckpunkt, aber man hat ein akustisches Feedback, ob die Taste auch getroffen wurde.
     
  5. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Du hattest nach einer App gefragt, mit der man Haptic Feedback beim Tippen einstellen kann und Jailbreak erwähnt.
    Daher ging ich davon aus du wolltest weiterhin die Apple Tastatur nutzen, was nicht geht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...