iPhone Haptic feedback für iPhone Tastatur

terrorgiraffe

terrorgiraffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
178
Hallo zusammen!

Ich konnte bisher nur eine App (die wenig überragend abgeschnitten hat) hierzu finden. Meine Frage daher: Kennt jemand eine App für das iPhone, mit der man haptic feedback beim Tippen einstellen kann? Bitte kein Jailbreak-Lösung. Wenn ja, lasst es mich wissen :)

Danke und VG!
 
Gibt keine App mit der man es "einstellen" kann. Für Apples Keyboard ist ausschließlich Apple verantwortlich.
Wenn man es möchte muss man eine 3rd Party Tastatur-App wie z.B. Haptic Keyboard verwenden.
 
Ist mir klar, daher die Frage nach einer App

Haptic Keyboard ist die erwähnte Tastatur, die aber nicht so gut abgeschnitten hat.
 
Mit den Tastentönen geht das eigentlich ganz gut. Klar man fühlt keinen Druckpunkt, aber man hat ein akustisches Feedback, ob die Taste auch getroffen wurde.
 
Ist mir klar, daher die Frage nach einer App
Du hattest nach einer App gefragt, mit der man Haptic Feedback beim Tippen einstellen kann und Jailbreak erwähnt.
Daher ging ich davon aus du wolltest weiterhin die Apple Tastatur nutzen, was nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten