Happy New Year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser

Administrator
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
2.743


Ein spannendes Jahr geht zu Ende.
An MacUser.de haben sich mehr als 1750 neue Mitglieder angeschlossen.
Von anderen Mac orientierten Seiten unterscheidet sich MacUser.de durch seine Unabhängigkeit. Auch im kommenden Jahr wird die Seite unabhängig und Non Profit bleiben.
In diesem Jahr haben uns einige Moderatoren wegen Zeitmangel oder anderen Gründen verlassen.
Ich möchte mich hiermit bei allen hilfsbereiten Usern und Moderatoren bedanken, die ihre Zeit opfern um mir und anderen MacUsern zu helfen.
Ich würde mich freuen wenn unsere Mitglieder auch weiterhin den freundlichen Umgangston im Forum behalten.

Im Neuen Jahr werde ich einige neue Features einbauen, lasst Euch überraschen.

Ich und das MacUser.de Team wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2003!

Macuser.admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.