Happy Birthday

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Da konnte ich ja nun nicht widerstehen, diesen Thread aufzumachen. ;)

Happy Birthday

Zitat: "Vom Typ her habe sein Vater jedoch eher Ähnlichkeit mit Apple-Chef Steve Jobs gehabt, sagt Horst Zuse"
 
1995 kam es auf Wunsch von Bill Gates zu einem Treffen, kurz vor Zuses Tod am 18. Dezember 1995. Vom Typ her habe sein Vater jedoch eher Ähnlichkeit mit Apple-Chef Steve Jobs gehabt, sagt Horst Zuse: Der Erfindergeist, die Originalität, der Humor. Doch ein Smartphone, da ist sich Horst Zuse sicher, würde sich sein Vater heute nicht kaufen. Privat kam er stets ohne PC aus.
:cool: Jetzt ist mir der gute Zuse gleich viel angenehmer :cake:
 
Happy Birthday Herr Zuse :cake:

Der Versuch einer Biographie:

[isbn]387134642X[/isbn]
 
Bei deinem Nicknamen war das ja wohl ein Pflichtthread! :cake: :drink:



:crack:
 
Zurück
Oben Unten