JohnnyChicago
Mitglied
Ja, die iPods fristen fast nur noch ein Schattendasein, trotzdem feiert der erste iPod heute seinen 20. Geburtstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bis zum letzten Event schon. Grad nachgeschaut, gibt' nimmer. Die "Music"-Rubrik auf der Homepage heißt auch nur noch "AirPods".Also den iPod touch gibt’s nach wie vor im Apple Store.
Ja, die iPods fristen fast nur noch ein Schattendasein, trotzdem feiert der erste iPod heute seinen 20. Geburtstag.
Also den iPod touch gibt’s nach wie vor im Apple Store
Ja, die werden noch verkauft. Seit dem letzten Apple Event (?) ist der direkte Verweis auf die iPods jedoch verschwunden. Ich frage mich übrigens auch, wer die noch braucht. Gibt es jemand der 2 Geräte (iPhone und iPod) mit sich rum schleppt?nicht mehr direkt zu finden
Genial
Jemand mit iPhone braucht sicher keinen iPod Touch. Aber für Kids ggf. was, gerade als Beschäftigung für längere Autofahrten. Wir hatten halt früher nen GameBoy dafür, da gab‘s nicht mal Beleuchtung.Ja, die werden noch verkauft. Seit dem letzten Apple Event (?) ist der direkte Verweis auf die iPods jedoch verschwunden. Ich frage mich übrigens auch, wer die noch braucht. Gibt es jemand der 2 Geräte (iPhone und iPod) mit sich rum schleppt?
Liegt bei mir auch noch einer, Tetris macht richtig SpaßWir hatten halt früher nen GameBoy dafür, da gab‘s nicht mal Beleuchtung.![]()
Die ham doch eh alle ihr Smartfön, und wenn nicht, dann das von den ElternAber für Kids ggf. was, gerade als Beschäftigung für längere Autofahrten.
Man kennt ja Apples Preisstrategie...ein iPod mit 128 GB ist preislich nicht weit von einem iPad (Klassik) entfernt, wobei das iPad noch die bessere Hardware hat, aber halt nur 64 GB. Die iPods sind imho halt total überteuert....als Beschäftigung für längere Autofahrten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen