Happy Birthday Bill

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Wundere mich gerade, dass es noch keinen Geburtstagsthread für Billie Boy gibt :eek:

Also, alles Jute zum Fuffzichsten! cake

Ich weiß, viele hassen ihn, aber ich denke man kann ihn schon einmal erwähnen ;).
 
Ja, herzlichen Glückwunsch Bill! cake
 
Lasst ihm von mir auch herzliche Glückwünsche ausrichten ;)
 
ob der da reinschaut ?!

what ever... alles gute halt auch von mir. office is ganz ok ;)
 
Alles Gute Billiy!!

Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?
 
Danke Bill!!!

Ohne dich gäbe es Apple nicht mehr -- Ich liebe dich!!!!
 
Powerbookfan92 schrieb:
Alles Gute Billiy!!

Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?

Es zählt doch nur das, was von Herzen kommt! :D
 
Powerbookfan92 schrieb:
Alles Gute Billiy!!

Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?

Ne Mail vielleicht. Hat er denn überhaupt ne 'öffentliche' Mailadresse?

Happy Birthday Bill.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Alles Gute Billiy!!

Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?


vlt. anständige programmierer ?!
 
wenn ich heute abend mit billy telefoniere richte ich ihm die grüsse von euch ;-)
 
aeuglein schrieb:
Danke Bill!!!

Ohne dich gäbe es Apple nicht mehr -- Ich liebe dich!!!!

Falsch, ohne Apple gäbe es Bill nicht! :D

Bill durfte Office zunächst zwei Jahre lang nur für den Mac machen, bevor es für den PC auf den Markt kam.

Schaut euch mal die Story vom Werdegang genauer an, dann werdet ihr erkennen das Bill und Steve so eine Art Symbiose betrieben haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:

Falsch, ohne Apple gäbe es Bill nicht! :D

Bill durfte Office zunächst zwei Jahre lang nur für den Mac machen, bevor es für den PC auf den Markt kam.

Schaut euch mal die Story vom Werdegang genauer an, dann werdet ihr erkennen das Bill und Steve so eine Art Symbiose betrieben haben...

Nichtsdestotrotz *tolleswort* möchte ich an das Jahr 1997 erinnern, wo es eine kräftige Finanzspritze seitens Microsoft gab.

Apple stand knapp vor dem Untergang.
 
peterli schrieb:
Ne Mail vielleicht. Hat er denn überhaupt ne 'öffentliche' Mailadresse?

Happy Birthday Bill.

Hat er wohl.

Aber die Chance, dass er Deine mail liest ist gering. Nach einem Bericht in den Aachener Nachrichten von heute bekommt er eine Million mails pro Tag.
 
elsch schrieb:
Hat er wohl.

Aber die Chance, dass er Deine mail liest ist gering. Nach einem Bericht in den Aachener Nachrichten von heute bekommt er eine Million mails pro Tag.

Sicherlich filtert sein hochmodernes Outlook nach
"Dollar", "Cheque", "Gift", "please", "poor", "rich", "Love" etc. .-)

gates@microsoft.com
 
aeuglein schrieb:
Nichtsdestotrotz *tolleswort* möchte ich an das Jahr 1997 erinnern, wo es eine kräftige Finanzspritze seitens Microsoft gab.

Apple stand knapp vor dem Untergang.

Ja, aber die hat Microsoft nicht aus reiner Nächstenliebe gegeben.

Davon profitiert MS auch heute noch.
 
avalon schrieb:
Ja, aber die hat Microsoft nicht aus reiner Nächstenliebe gegeben.

Davon profitiert MS auch heute noch.

Das is ja klar, dass bei denen der Christliche Grundsatz nicht durchgekommen ist - Purer Geschäftstrieb - So, wie es sich für Puritaner gehört.

Aber dennoch, wenn MS nicht käme, dann würde ich jetzt mit Windows XP rumgurken ^^
 
Zurück
Oben Unten