Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Gates is watching youatwaSteve schrieb:ob der da reinschaut ?!
what ever... alles gute halt auch von mir. office is ganz ok![]()
Powerbookfan92 schrieb:Alles Gute Billiy!!
Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?
Aber, was soll man so einem Kerl denn noch schenken? Der kann sich doch eh alles kaufen, mit seinen 50 Millarden $?
aeuglein schrieb:Danke Bill!!!
Ohne dich gäbe es Apple nicht mehr -- Ich liebe dich!!!!
avalon schrieb:
Falsch, ohne Apple gäbe es Bill nicht!
Bill durfte Office zunächst zwei Jahre lang nur für den Mac machen, bevor es für den PC auf den Markt kam.
Schaut euch mal die Story vom Werdegang genauer an, dann werdet ihr erkennen das Bill und Steve so eine Art Symbiose betrieben haben...
peterli schrieb:Ne Mail vielleicht. Hat er denn überhaupt ne 'öffentliche' Mailadresse?
Happy Birthday Bill.
elsch schrieb:Hat er wohl.
Aber die Chance, dass er Deine mail liest ist gering. Nach einem Bericht in den Aachener Nachrichten von heute bekommt er eine Million mails pro Tag.
aeuglein schrieb:Nichtsdestotrotz *tolleswort* möchte ich an das Jahr 1997 erinnern, wo es eine kräftige Finanzspritze seitens Microsoft gab.
Apple stand knapp vor dem Untergang.
avalon schrieb:Ja, aber die hat Microsoft nicht aus reiner Nächstenliebe gegeben.
Davon profitiert MS auch heute noch.