Hannaspree HC272PFB Bildschirm kompatibel mit MacBook Air M1?

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Ich möchte mir einen externen Bildschirm zulegen.
Den Hannaspree HC272PFB 27 Zoll
Er hat eine Auflösung von 2560*1440.
Hat jemand Erfahrung damit? Wird er am MacBook Air M1 von 2020 funktionieren?

Vielen Dank,
Hoooray
 
Ja, mit entsprechendem Adapter wird er funktionieren.
Erfahrungen hab ich leider keine, sollte aber passen.
 
Ja, mit entsprechendem Adapter wird er funktionieren.
Erfahrungen hab ich leider keine, sollte aber passen.
Danke für die Einschätzung.
Das ist ja klar, muss ja von USB C auf HDMI oder ähnlich gehen. Ich probier es mal. Schlimmstenfalls muss der Bildschirm halt zurück...
 
Hi,
Die Auflösung dieses Hanspree Monitors wird Probleme bereiten, alles unter 4K macht bei den aktuellen Betriebssystemen von Apple Probleme.
LG Franz
 
Hi,
Die Auflösung dieses Hanspree Monitors wird Probleme bereiten, alles unter 4K macht bei den aktuellen Betriebssystemen von Apple Probleme.
LG Franz
Wobei WQHD ja im "guten" PPI-Bereich für die Darstellung liegt. Ich denke, das sollte schon klargehen.
 
Also ich hab schon einen 1920x1080er-Dell-Bildschirm dran gehabt, 24 Zoll. Das ging problemlos...
 
Zurück
Oben Unten