Handywechsel - Nokia zu iPhone, wie Kontakte mitnehmen?

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo zusammen.

Diese Woche wechsele ich zum iPhone.

Geh das , das ich meine alte sim ins iphone pack, Kontakte rüberkopiere und dann die neue Sim nutze?

Ich muss ja vorher das iPhone mit der neuen sim aktivieren.

Die alte Sim ist auch iPhone tauglich aus einem iPhone Vertrag.

Vielen Dank!
 
Ja funktioniert, das iPhone hat eine SIM Kontakte import Funktion
 
Mir ist keine iPhone-Funktion zum Kopieren von Kontakten bekannt, also Sim rein und mit iTunes synchronisieren.

Ansonsten sehr fummeligen Umweg über Nokia-Software und Outlook, dort die Kontakte importieren, als vcard wieder exportieren und in Mac-Kontakte importieren.
Lohnt sich aber erst ab ein paar Hundert Kontakten.
 
Ich finde das sehr komfortabel wenn alle Kontakte im Adressbuch eingetragen sind. Dort kann man die editieren und von dort immer aktuell aufs iPhone syncronisieren. Das geht über iTunes
 
Ja hab ein 17"ener Pro von letzten Oktober.

Aber keine Software für Nokia - Mac :( das hat nie funktioniert mit den Zusatz-Plugins.


Dann hab ich noch ne Frage, der T-com Mitarbeiter meinte zuerst wird die Simkarte zugesandt, die dann telefonisch aktiviert und dann wird das Endgerät zugesandt ?!

Wäre mir neu diese Praktik ?
 
:teeth:
Man lernt nie aus... :shame:
 
Zurück
Oben Unten