Handywahl

das sicher nicht
aber da würd ich gern was draufzahlen

sieht fein aus
sieht vor allem kompakt aus
Cam is fein
grosser Bildschirm
und das Tastaturfeld nervt mich sowieso nur
da ich "nie" eins brauche

aber sie haben es eh nicht
also egal

werd mal nachfragen ob es wahrscheinlich ist, dass sie es ins Angebot aufnehmen...
 
das k750i kommt eh auch zu one, ende juli ca. event. bissl früher :)
 
geri1980at schrieb:
das k750i kommt eh auch zu one, ende juli ca. event. bissl früher :)
woher weisst du das ?
arbeitest du bei denen ?
das S700 auch ?

bin schon amüberlegen den Provider zu wechseln...
 
Ich habe mir Anfang des Jahres das Nokia 6170 geholt. In Frage kam für mich sowieso nur Nokia und das Design des 6170 ist genial. Erinnert schon mit dem Aufklappen ein wenig an die Kommunikatoren aus Star Trek: The Original Series. :cool: Display(s) und Kamera sind gut, leider ist der Speicherplatz sehr knapp bemessen. Absolut enttäuschend ist allerdings die Stand-by-Zeit von maximal 5 Tagen. Mein vorheriges Nokia 6310i hat dagegen tatsächlich einen halben Monat Stand-by durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frau hat Ihren Telefon-Vertrag im Juni verlängert und ein K750i für 20 Euronen bekommen. Ein S700i hätt es für 1 Euro gegeben. Wieso osoll das K750i nicht verfügbar sein?
 
@maxdiezl

im mobile living vom ep stehts drinnen, dass sie es bekommen und wenn man nachfragt, bekommt man die info ... und s700(i), hast das nicht schon bei deinem screenshot auf der 1 seite dabeistehen ?
 
Also eine schöne Lösung wäre IMHO auch das Sony Ericsson P910i
GPD_11940high_31_0_4000.jpg


Ist halt ein all in one.
Wohlmöglich musst Du etwas mehr drauf zahlen, dafür hast Du aber gleich einen PDA mit dabei. Was so gesehen den Preis wieder rechtfertigt.
 
Ich habe ein V3 und bin voll und ganz damit zu frieden. kann alles was man braucht und noch mehr!
 
Also, ich würd mich für Nokia entscheiden. Und das 6230i nehmen. Hat ne gute Kamera und Akkulaufzeit, ein okayes Design (nimm es unbedingt in Silber), ´n prima Display, gute PIM-Funktionen und eine intuitiv bedienbare Menüstruktur. Ich kann das beurteilen – hatte vorher auch SE.
 
wenn du wieder ein nokia haben willst, würde ich auch ein 6230 nehmen. top handy, die tasten sind deutlich besser zu bedienen als bei den neueren modellen. (mädchenhandys). wenn geld eine rolle spielt: mal bei ebay gucken, welches handy am meisten bringt, das dann nehmen und vertickern, von dem geld ein 6230 oder 6230i ersteigern....
 
ach ja: die kamera beim normalen 6230 ist bescheiden. aber ich brauche die eh' nicht...
 
Ich kann dir auch nur zum Nokia 6230i raten. Oder aber zum Sony K750i, welches sicherlich die beste Kamera hat (2 Megapixel). Aber ansonsten kannst du auch mal auf Telefon-Treff auf Informationsbeschaffung gehen. Viel Spaß!
 
hab mir erst auch das 6230i geholt. klasse handy. allerdings wird es
nicht von isync unterstützt. das nervt!
ich wärme schon mal meine finger auf für die übertraung meiner
telefonbucheinträge - manuell!!!
 
Danke an alle !
 
@geri1980at:

was ist das "mobile living vom ep" ? :)
 
Habe viele Handys durch (Freundin hat nen Handyshop) :D und habe seit fast einem Jahr das 6230 (non i). Und was soll ich sagen, man kann sogar damit telefonieren, es fallen lassen und weiter telefonieren. Davor hatte ich das Samsung SGH-E800. Schönes Handy...nur man konnte sich nicht drauf verlassen, erreichbar zu sein oder ne SMS zu bekommen. Softwarefehler...NERV!
Genau das V3...gleiches Problem. Brauche mein Handy zum telefonieren und das Menü muss schnell sein. Leider ist es bei der i Variante wieder langsamer geworden, da gleiche CPU für doppelte Displayauflösung. Hoffentlich verschwinden diese saublöden kameras wieder aus den handys...HASS!!! Muss meins beim Besuch so mancher Firmen abgeben...Kotz!

Howy
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxdiezl

werbung vom ep (electronikpartner) *g* die war vor 2 wochen in der post, so ein mehrseitiges prospekt über aktuelle handies, neue handies und aktionen von den mobilbetreibern :)
 
das siemens s65 kann ich nicht empfehlen das display is scheiße und ich kenn 3 leute dies ham und bei allen drei ist es zu reperatur weger der tastaur gegangen
 
maxidiezl schrieb:
Folgende Punkte wären mir wichtig
sind aber keine unbedingten Kriterien
1) Akkulaufzeit
2) mp3-Klingelton wäre fein
3) wenn kamera dann eine die man auch verwenden kann (also zumindest 1 Megapixel)

Folgende Kandidaten, obwohl viele leider diesen Kriterien vermutlich nicht entsprechen, stehen zur Auswahl:
(Ich hoffe auf Eure Erfahrungsberichte)

• Nokia 6680 (wirklich glücklich bin ich nicht mit dem Design...)
ahoi maxi,
ich habe das 6630 - es ist bis auf die 2. (zum betrachter gerichtete cam und das gehäusedesign mit der 6680 identisch) und kann dir das 6680 sehr empfehlen!

xonio.com schrieb:
Für den Aufruf einer Funktion nimmt sich das Smartphone im Schnitt etwa zwei Sekunden Zeit. Da arbeitet selbst das 6630 einen Tick schneller.

nachteile: isync 1&2 syncronisation funktionieren nicht!
das 6630 und das 6680 benutzen neuere symbian software als die anderen geräte - denke aber die unterstützung wird kommen.
sailing clicker etc. funktioniert perfekt!

zu deinen kriterien:
- akkulaufzeit mäßig (will da ganz ehrlich sein)
- mp3 klingeltöne (beliebiger länge und samplingrate) perfekt
- kamera 1,3 mpix perfekt (kenne keine andere vergleichbar gute 1,x mpix cam)

bluetoothdatenaustausch mit mac perfekt!

und es gibt nette mac-themes :)

Mac_Apple.jpg

größenvergleich (mit äpplern bekannten vergleichsgeräten ;) )
(das 6680 hat in etwa das gleiche format wie das 6630)

nokia_6630_w_ipod.jpg

EDIT: hier findest du die vollständigen testberichte zum 6680 und 6630

gruß
w

EDIT:
xonio.com schrieb:
Bei der Austattung hat das 6680 dem Vorgänger die zweite Kamera für bequeme Videotelefonate und die Fotoverwaltung Lifeblog voraus. An PDA-Funktionen bietet der Neuling nun auch einen Viewer für PDF- und PowerPoint-Dateien
inzwischen sind lifeblog und powerpoint viewer nun auch serienmäßig beim 6630 (zumindest bei eplus in deutschland), acrobat reader kann einfach nachinstalliert werden (kostenloser download auf adobe homepage und übertragung via bluetooth zum mobile ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten